iPhone verloren und nach langer Zeit wieder gefunden?
Hallo ich habe mein Handy vor 1 Jahre verloren und dann wieder gefunden deswegen habe mein Passwort und Apple ID alles vergessen und habe kein mehr Zugriff darauf. Jz meine Frage wäre kann ich wieder Zugriffe darauf bekomemen? Also ich bekomme sicherlich nicht mein Daten, die ich in dem Handy habe aber ich will gerne wieder dies Gerät nutzen, habe ihr Tipps wie man das passwort und Apple ID löschen kann ?
bzw. Irgendwie das Handy zurücksetzen kann und wieder nutzen kann?
2 Antworten
Die Frage ist ja, ob es nach einem Jahr rumgammeln überhaupt noch geladen werden kann. Die Batterie wird sowas von tiefentladen sein, da wird sich wahrscheinlich gar nicht tun. Und dann erübrigt sich die weitere Arbeit ja sowieso.
du kannst mit einem i-mac, macbook oder mit einem windows pc/laptop, welcher itunes installiert haben muss ein hardreset machen
Schließe dein iPhone mit einem USB-Kabel an einen Computer an und öffne iTunes. Navigiere auf der linken Seite des Bildschirms zu “Zusammenfassung“. Drücke dann “iPhone wiederherstellen“. Es erscheint eine Abfrage, ob du das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen bestätigen möchtest.
Gibt aber auch viele tutorials auf YT
Dann hat das Geräte eine Aktivierungssperre. Sehe ich aber auch als einzigen Weg.