iPhone ohne Apple ID, Passwort zurücksetzen?

7 Antworten

Wenn das iPhone durch eine Aktivierungssperre gesperrt ist, dann handelt es sich in den meisten Fällen leider um ein gestohlenes Gerät.

Was ist das für eine Verkäufer? Ein privater oder ein gewerblicher?

Es wäre auf jeden Fall gut, mit dem eBay Support Kontakt aufzunehmen und den Fall zu schildern, vor allem wenn die Verkäuferin nicht kooperieren möchte.

Ansonsten sollte man sowas eigentlich gleich bei der Polizei melden. Das iPhone gibst du am besten ab, da es dir sowieso nur noch als Briefbeschwerer dient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Jetzt gibst Du das iPhone zurück. Das ist ein Sachmangel. eBay hilft dir da gerne weiter.

Ansonsten schick dem Verkäufer diese Anleitung: https://support.apple.com/de-de/109511 - das Passwort rauszugeben ist gar nicht notwendig. Das ist auch möglich aus der Ferne.

kein großes Problem, es kann vielleicht nützlich sein:

ohne Apple-ID Passwort iphone zurücksetzen:

1. Schalten Sie das iPhone aus zuerst

2. Versetzen Sie das iPhone in den Wiederherstellungsmodus:

Apple-Anleitung>> https://support.apple.com/de-de/118106

3. Für diesen Schritt ist ein Computer erforderlich:

mit einem USB verbinden dein iPhone und Computer. Wenn du einen Mac-Computer habst > öffne Finder, wenn es Windows-PC gibt > öffne iTunes.

4. Such du das iPhone-Symbol in der linken Seitenleiste von iTunes/Finder, dann klick auf „iPhone wiederherstellen“ und das Gerät wird auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Bild zum Beitrag

Diese Methode erfordert kein Apple-ID Passwort, du kannst sie also machen

 - (Apple, iPhone, iCloud)

Du kannst so gut wie garnichts machen. Der einfachste Weg wäre den Verkäufer nochmal zu fragen. Sie kann es wenn ich mich nicht irre ebenfalls aus ihrem anderen Handy raus löschen. Einstellungen-Profil(ganz oben der Name)- Gerät unten auswählen- aus dem Account entfernen drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung