Apple-ID erstellen?

1 Antwort

"Das Passwort darf weder deinen Namen, noch deine Telefonnummer oder Teile deiner Apple-ID enthalten"

Das klingt doch ziemlich klar, oder? Enthält das Password denn solche Teile?

Oder ist die Meldung falsch? Dann wäre das Password wohl zu kurz oder würde ungültige Zeichen enthalten.

Ben1302540
Fragesteller

Dachte ich eben auch, Passwort ist aber 12 Zeichen lang und erfüllt auch so alle Anforderungen. Auch nichts was mit meinem Namen/Email-Adresse zu tun hat.

mjutu  18.01.2023, 10:54
@Ben1302540

Dann vielleicht Ziffern aus der Telefonnummer? Hattest du schon mal eine AppleID? Dann könnte es auch das Problem sein, dass das Password schon mal verwendet wurde.