Iphone verliert schneller akku wenn ich es gerade anschalte?

2 Antworten

Es kann daran liegen das es ja momentan kalt ist und deswegen der akku schneller leer geht das ist bei mir auch so keine sorge irgendwann hört es auf :)

Ja, das ist bei jedem Computer so. Bei Smartphones reichen schon wenige Stunden offline.

Der Grund ist, dass sich dein Gerät bei nem Haufen von Servern als online meldet und die Server dann sofort anfangen dein Handy mit Nachrichten, Updates und so weiter voll zu spamen.