Handy Akku laufzeit?

2 Antworten

Um welches iPhone handelt es sich denn?

Die A-Bionic Chips, welche in den iPhones verbaut sind, sorgen eigentlich für einen sehr geringen Akkuverbrauch im Standby-Mode. Mein iPhone verliert über die Nacht (im Flugmodus) oftmals nicht mehr als 2-3%.

Gehe mal in die Einstellungen > Batterie, und schaue dir dort die Statistik des Stromverbrauchs, der letzten 24 Stunden an. Verbraucht irgendetwas Strom über die Nacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Handy akkus verlieren nach langer zeit ihre dauer. Ich weiss jetzt nicht wie lange du dein handy hast aber wenn du es schon eine lange zeit hast ist das durchaus möglich. Wenn es dich nervt musst du den akku tauschen oder ein neues handy kaufen.

WilmaJackson
Fragesteller

Naja das Problem ist ich habe das Handy gerade erst gekauft und will es reparieren um es weiter zu verkaufen. Aber jetzt weiß ich nicht ob es sich lohnt den Akku zu wechseln oder ob das normal ist.

Nihad577  19.01.2024, 11:47
@WilmaJackson

Also bei einem neugekauften handy is das nicht normal. Guck ob du es zurückgeben kannst wenn es noch garantie hat.

WilmaJackson
Fragesteller
@Nihad577

Haha nein ich meine es ist gebraucht auf eBay gekauft wurden und ich will es reparieren, weiß aber nicht, ob es sich lohnt den Akku zu wechseln.

Also ich habe es mit Absicht kaputt gekauft verstehst du?