iPhone-Ton komplett lautlos nach dem Umlegen des Lautlosschalters?

4 Antworten

Einstellungen. Da kannst du bearbeiten, ob dein iPhone vibrieren soll wenn es auf Lautlos ist etc.

Der Klingelton wird durch diese "Taste" ganz ausgeschaltet.

Erinnerungen werden durch den Mute-Switch ausgeschaltet. Aber Siri, Musik, Spiele usw klingen bei gebrauch trotzdem

Wenn du den Lautlosschalter betätigt hast, vibriert das iPhone im Allgemeinen nur noch (es sei denn du hast das auch ausgestellt), was auch irgendwo Geräusche macht. Die Einzige Ausnahme ist der Wecker. Der gibt trotz lautlos Einstellung noch einen Ton vonsich.

themaaster  06.01.2015, 20:13

Aber das Vibrieren kannst du in den Einstellungen ausschalten

Gryphius  07.01.2015, 18:12
@themaaster
(es sei denn du hast das auch ausgestellt)

Wer lesen kann.....