iPhone Tasten funktionieren nicht mehr?

2 Antworten

Also sowas wie „neues handy kaufen“ würde ich erst tun wenn es mit reinigen nicht mehr geht. versuch mal unter starkem licht möglichen staub zu sehen und dort mit etwas dünnem die regler frei zu bekommen. wenn nicht, dann bei einem fachmann machen lassen. kostet zwar etwas aber versuch ist es meistens wert. wenn das nicht hilft (wenn du garantie bzw. gewährleistung hast, mal bei‘m apple store anfragen die sollten das übernehmen wenn bei dir eines der beiden fälle auftritt. wenn das alles nicht hilft, dann bringts wohl nur noch ein neu-kauf.

viel glück und liebe grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wichtig ist einfach ein NEUSTART. Es gilt herauszufinden, was das Problem auslöst.

Bei solchen unerklärlichen Fehlern lasse ich das Handy leerlaufen, z.B. (wenn es denn geht) ein Youtube Video solange laufen lassen, bis das Handy leer ist. Oder vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit für einen Neustart.

Wenn der Fehler dann noch auftritt, dann gilt es Daten zu sichern, und einen Werksreset. Wenn dann immer noch nichts geht. Öffnen, und reinigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung