Iphone lautstärke Tasten gehen nicht?

2 Antworten

Lösung 1)

Als Übergangslösung kannst du kannst AssistiveTouch in den Einstellungen aktivieren, das ist so ein transparenter Knopf der immer da ist. Wenn du diesen antippst kannst du dich dort durchklicken und die Lautstärke ändern.

Das ganze wurde hier erklärt:  https://support.apple.com/de-de/HT202658

Lösung 2)

Benutz einfach dein ControllCenter, welches du durch wischen vom unteren Bildschirmrand nach oben bekommst. Dort ist ebenfalls ein Regler

Jedoch solltest du es zu reperatur bringen.

Vielleicht hast du ein kabel vergessen? Immer alles testen bevor du es wieder komplett zu machst

yOBlex
Beitragsersteller

hab grad noch mal nachgeschaut, alle kabel sind drin