iPhone Suche ist langsam?

1 Antwort

Mach mal einen Hard Reset - Lautstärke Taste und Power Taste beide zugleich gedrückt halten. Wenn die Funktion ausschalten dort steht, den Finger von der Lautstärke Taste nehmen, NICHT VON DER POWER TASTE und schalte es mit dem Ausschalten Button aus. Und den Finger auf dem Power Button lassen , bis das Apple Logo erscheint.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken