AirPods verbinden sich nicht mehr nach Nutzung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Airpods mal aus dem Gerät entfernt und wieder neu hinzugefügt?

Oft behebt das alleine schon Probleme.

broken806
Fragesteller

Nein wie meinst du das mir aus dem Gerät entfernen?

mexrrrh  02.04.2020, 22:47
@broken806

Gehe in die Bluetooth-Einstellungen -> Tippe auf das "i" neben deinen Airpods -> drücke auf "dieses Gerät ignorieren"

Dann werden die Airpods aus deinen Bluetooth-Geräten entfernt. Danach kopple die Airpods nochmal neu mit dem iPhone und schau ob sie dann funktionieren.

broken806
Fragesteller
@mexrrrh

Ja endlich Danke hat direkt Geklappt kriegst ein Stern wenn ich kann (24h) 👍

Am besten mal beide Airpods ins Case und den Knopf hinten auf dem Case drücken. Sollte dann vom XR erkannt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
broken806
Fragesteller

Ja bekomme dann auch die Anzeige wo ich sehen kann wie viel Akku die AirPods und das case haben dann drücke ich auf verbinden und dann kommt wieder die Meldung: ,, Vergewissere dich das AirPods von ... in Reichweite und eingeschaltet sind.

LukasKapp08  02.04.2020, 22:37
@broken806

Hm ich wüsste nicht woran es liegen könnte. Eventuell mal schauen ob auf deinem XR die neuste Version drauf ist. Vielleicht hilft es auch wenn du Airpods mit Case anschließt und das Handy ebenfalls und dann mit verbinden versuchst. Ansonsten hätte ich gesagt mal den Support anschreiben

LukasKapp08  02.04.2020, 22:39
@broken806

Ja dann entweder mal den Support anschreiben oder mal mit dem anschließen an das Kabel versuchen. Viel Glück

broken806
Fragesteller
@LukasKapp08

Kann den Support net anschreiben weil die erst morgen 8:00 aufmachen

Vielleicht machst du Bluetooth aus und dann wieder an und guckst ob es klappt

broken806
Fragesteller

Hab schon Handy neu gestartet und die sind auch nicht kaputt ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen 👨🏼‍💻

Ich hatte das auch. Ich habe beide Airpods rein getan und dann nochmal diese Taste gerückt, dann verbindet und dann hat's geklappt.

CooleEnte  02.04.2020, 22:32

Kannst du mir dann sagen, ob das geklappt hat?

broken806
Fragesteller
@CooleEnte

Nein leider 👎 komisch ist wenn ich auf den Knopf drück geht das Licht an und dann wird es wieder weiß? Und dann grün?