iPhone Stummschalter entstauben?

1 Antwort

Nein... Nicht aufschrauben, wenn du Garantie hast. Einfach dann mit einer Nadel vorsichtig den Staub entfernen und dazu kräftig pusten. Was mir allerdings ein Rätsel ist, wie das iPhone 7 (was ja nun nichts so alt ist) schon so verstaubt sein kann.
Eine Handytasche kann da schon viel helfen.

freemosi
Beitragsersteller

nutze nur ne Kappe und da ist logischerweise die Stelle mit dem Schalter offen. Es ist eigentlich kein Staub, sondern halt eher Fussel und so die meist in der Hosentasche sind