iPhone Wecker Stumm Modus?

2 Antworten

Schalte das iPhone nicht über die Taste stumm, sondern nutz den Fokus "Schlafen". Dann tönt der Wecker, aber sonst keine App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

In den Einstellungen -> Töne und Haptik. Da kannst du und Töne/Haptik für verschiedene Anwendungen einstellen und darüber auf dem Regler die Lautstärke anpassen. Also nicht ganz nach unten stellen. Und danach wie gewohnt über die Tasten links am iPhone lauter/leiser.

Dann im Wecker direkt den Wecker anklicken den du nutzen willst und dort den Ton auswählen. Funktioniert auch im stummmodus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple