iPhone Stummschalter defekt, wie kann man ihn reparieren?

1 Antwort

Weshalb nutzt man auch die Tasten. Es lässt sich fasst alles am Display ermöglichen. Hierzu gibt es Assistive Touch und das Kontrollzentrum. Das einzige was bei mir benutzt wird ist der Fingertouch und hier muss auch nicht gedrückt werden. Tasten sind schon von gestern. Bald gibts gar nichts mehr, keine Tasten und Buchsen.

LetsPasi
Beitragsersteller

Wenn du keine Antworten auf Fragen hast, dann lass es einfach bleiben.

ludpin  18.05.2020, 00:11
@LetsPasi

Tut mir leid, das war die beste Antwort. Für dein Problem hilft nur moderner denken. Du kannst natürlich auch ein neues iPhone besorgen. Da freut sich sicherlich Apple.