Nachrichtentöne auf dem Iphone im Stumm Modus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit einem Fokus nur bestimmte Nachrichten anzeigen lassen, ja.

Um einen speziellen Ton nur für die Erinnerungen zu haben, gehe in die Einstellungen und navigiere zu Töne und Haptik- dort findest du den Unterpunkt Erinnerungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Nein. Aus ist aus. Das Einzige was noch Töne von sich geben kann ist die Notfallwarbnung.