iPhone SE Stummschalter funktioniert nicht?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Hi also entweder in die Einstellungen gehen dan auf Kontroll Zentrum dann kann man da Sachen hinzufügen oder eigentlich ist das schon im kontroll Zentrum drin dan von unten nach oben wischen oder von rechts oben nach unten wischen und dann kommt ein Fenster da muss ne Glocke sein draufdrücken wenn die dan rot leuchtet ist das Handy stumm

Was meistens der Grund dafür ist wenn sich der Schalter nicht bewegen lässt ist durch und den Spalt vom Schalter mit einer Nadel oder so forsichtig sauber machen

so wie auf dem Bild oben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Apple, iPhone, Stummmodus)

Malios7512
Beitragsersteller

Also der Schalter bewegt sich aber es passiert einfach nicht und in den Einstellungen bei Kontrollzemtrum gibt es bei mir einfach keinen Stummmodus den kann ich nicht hinzufügen

alex00000555  30.09.2024, 15:06
@Malios7512

Schau mal ob in dem Button dreck ist forsichtig mit einer Nadel raus machen ob es dann geht ansonsten musste mal in den Apple Store gehen