iPhone startet nicht mehr?

3 Antworten

Wenn du es 2 Monate nicht genutzt hast, brauchst du es gar nicht und kannst es zum Recycling geben.

Problem gelöst. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

e1234571
Beitragsersteller

Eh nicht… würd nur gern die ganzen Fotos mir rüberschicken 😅

Einfach lange, einen Tag etwa, am Ladegerät dranlassen und nichts machen in der Zeit, ausser fühlen, ob, wie warm das iPhone wird.

e1234571
Beitragsersteller

Und wenn es warm ist/kalt bleibt?

CatsEyes  02.09.2024, 18:27
@e1234571

Es sollte im Laufe der Zeit schon etwas warm werden. Bleibt es durchgehend kalt oder wird es heiß, ist der Akku hinüber. Im letzteren Fall sofort aufhören mit dem Laden.

Könnte mir gut vorstellen das der Akku die 2 Monate nicht überlebt hat.