iphone schaltet sich immer aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bootloop. Da hilft eigentlich nur ein Besuch im Apple Store, ein Hardreset mit einem PC und passender software.

An sonsten kannst du mal versuchen alle Tasten die dein Smartphone hergibt gedrückt zu halten sowie es am originalen Ladestecker und Ladekabel zu laden und das mit den Tasten wiederholen.

ssadasdawdasw
Beitragsersteller

ich habe es jetzt an meinem mac book angeschlossen und setze es zurück.ich habe vor 2 wochen noch ein backup gemacht.kann ich damit meine daten wieder zurückholen??? danke für deine antwort

Gerrit2013  13.05.2022, 18:40
@ssadasdawdasw

Ja wenn du ein back up hast kannst du die daten, je nach dem wie es mit deinem handy ausgeht wieder aufs handy aufspielen.

Schließ es mal an einem apple netzadapter an. Kein samsung adapter, kein china schrott, sondern original apple.

ssadasdawdasw
Beitragsersteller
@Gerrit2013

ich fasse es nicht.kaum habe ich mein iphone angesteck geht es aufeinmal.vielen vielen dank.besteht das risiko das es nochmal passiert??

Gerrit2013  13.05.2022, 19:36
@ssadasdawdasw

Ja das besteht aber dauerhaft. Da kann sich im Hintergrund immer etwas querstellen.

In den Ladegeräten sind chips verbaut die das iphone erkennt und anders herum auch. Sobald die verbindung steht wird da irgendetwas ausgetauscht, das kann in einigen fällen dann den fehler behene. Gilt auch bei anderen geräten. Vermeide einfach mal schrottige ladeadapter oder sonstiges.

Versuch mal das Handy aufzuladen,falls es nicht mehr an gehen sollte könntest du zu einem Handy laden gehen und da nach fragen ob etwas eventuell defekt ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung