IPhone-Speicher „Sonstiges“ entfernen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade das neueste Update.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

35202  21.12.2020, 21:19

Hast du das Immernoch ? Hab die Lösung

35202  01.08.2021, 09:24
@Ichkuhl123

Bei mir war genau das gleiche ich habe mein iPhone zurückgesetzt auf die Werkseinstellung davor ein Backup gemacht Dan hab ich mein Handy wieder Bei meinem Icloud angemeldet Dan war system Nicht mehr viel und ist auch nicht wieder hoch gegangen

35202  01.08.2021, 09:25
@35202

Also sonstiges hat nicht viel genommen danach nicht system sry

Mach das Update auf iOS 13.6.1, das soll dieses Problem beheben.
Da dein iPhone Speicher voll ist, mußt du es über iTunes bzw. den Finder machen. Und vorher ein Backup erstellen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hey, wenn dann du lädst das neue Update drauf oder du deinstallierst es, weil die immer so ca 1-4gb groß sind. Außerdem solltest du deine Safari tabs und Webseiten Daten löschen.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Sonstiges sind eigentlich deine Apps Z.b WhatsApp,Netflix und co