Wie kann es sein dass mein iPhone Speicher immer voll ist?

7 Antworten

Willst du die WhatsApp Verläufe in deinen Lebenslauf packen oder was? Lösch den Käse sobald es weg ist juckt dich eh net mehr was da drin stand. Sonstiges sind die Dateien die dein Handy braucht um zu funktionieren quasi das win32 von Apple

IQInky2255  19.04.2020, 00:47
Sonstiges sind die Dateien die dein Handy braucht um zu funktionieren quasi das win32 von Apple

Stimmt nicht. Wär ja n 30 GB OS (also stimmt nur teilweise)

Du kannst dein Handy neu starten,dann werden auch deine gesammten Speicher Daten gelöscht.Keine Sorge Apps kannst du wieder instalieren.Und deine Email usw bleibt,du musst dich aber nur noch mal anmelden.Wenn du das alles getan hast,hast du genug Speicherplatz übrig, hoffentlich konnte ich dir da weiterhelfen und Liebe Grüße,und einen Schönen Tag wünsche ich dir noch ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonstiges sind größtenteils Downloadleichen.

Backup machen. Zurücksetzen. Aus Backup wiederherstellen

Manchmal hilft auch schon ein Neustart

Hab das gleiche Dumme Problem :( bei mir verbraucht die Datei „andere“ 38GB vllt ist es bei dir auch so ..Ka wie man das wegbekommt

und an alle die sagen: „was stört dich das?“ Ehm ich glaube ihr hattet noch nie n iPhone oder? Es kommen ständig „zu wenig Speicher Warnungen“ auf WhatsApp und irgendwann kommst du da nicht mehr rein ..auch in andere Apps nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whatsapp müllt das handy zu 9GB Daten Respekt. Da solltest mal einiges löschen 😉