iPhone SE geht immer alleine an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es komplett aus ist ist es aus. Dann kommt nichts mehr an.

bei den Einstellungen gibt es bei „Anzeige & Helligkeit“ einen Punkt der „beim anheben aktivieren“ heißt. Kannst ausmachen, wenn dich das stört.

iBeckmann
Fragesteller

Ja danke für die schnelle Antwort, hatte es selber sogar eingestellt, wußte nich aber mehr wo

iBeckmann
Fragesteller
@IQInky2255

Ja danke freue mich das ihr mir hier so schnell helft

Diese Funktion ist gewollt, kann aber in den Einstellungen deaktiviert werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple-Nutzer seit 2006

Einstellungen - Anzeige und Helligkeit - beim anheben aktivieren. Abschalten.

iBeckmann
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort