iPhone Bluetooth dauerhaft aus?

4 Antworten

Einstellungen -> Bluetooth -> Bluetooth aus

Der Bluetooth Button im Kontrollzentrum trennt nur die Verbindungen zu den Bluetooth Geräten, schaltet Bluetooth aber nicht aus.

EInstellungen>Bluetooth und dann da oben an dem grünen Schalter aus machen.

In dem Kontrollzentrum bringt das nichts, da ist es nur für kurze Zeit aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Einfach auf das Bluetooth Symbol tippen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss

DerNico  04.01.2020, 12:55

Nein, das ist dann nur für paar Tage aus, außerdem trennt es nur die gerade verbundenen Bluetooth Geräte

hallo,

das passiert, wenn du vor dem Aktivieren des Flugmodus Bluetooth anhattest. Du musst das vorher also deaktivieren und dann in den Flugmodus gehen, dann sollte das nicht mehr auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

atom74  04.01.2020, 11:15

Tschuldigung, ich wollte „Hilfreich“ antippen und war etwas zu weit rechts.

tomkaller  14.02.2021, 19:22
@atom74

Habe inzwischen rausgefunden, direkt danach toggeln möglich und Hilfreich wählen.