I-Phone SE: Klickender Home-Button und rasselnder Powerknopf?

3 Antworten

der home-button hat immer einen druckpunkt, der sich auch durch ein geräusch bemerkbar macht. ob man das als stark oder schwach empfindet, ist eher geschmackssache.

aber dieses rasseln vom power-button (scheint lose zu sein) ist ein klarer mangel, ab zum händler, reklamieren und möglichst sofort umtauschen.

Junior0309
Beitragsersteller

Nur habe ich gehört, dass der Powerbutton nach der 4er Reihe etwas gelockert wurde, da sich dort viele verklemmten oder verkeilten! Habs mit dem 4s verglichen, da rasselt nichts. Blöd ist halt, dass dieses Rasseln bei ruckartigen Bewegungen auch in Videos wahrzunehmen ist! Ansonsten fällt das halt kaum auf, da ich ohnehin ein Case angebracht hab!

Das ist ein Premium-Gerät! Sobald etwas wackelt, rasselt oder sonst was würde ich es sofort einschicken.

Hi, das kann passieren. Um den Fehler zu beheben, lege das Handy für 30 Minuten bei 220 Grad Ober-/Unterhitze in den Backofen. Danach sollte das Klacken verschwunden sein. LG

Junior0309
Beitragsersteller

Danke für deine Ernsthaftigkeit!

Junior0309
Beitragsersteller
@bow00

ich schicke dir die Rechnung! ;-)