iPhone Se 2020 ins Wasser gefallen?
Hi, Mir ist das besagte Handy in eine saubere Kloschüssel gefallen. Es funktioniert noch und war nur für 5 sec dort. Muss ich noch etwas tun? Und kann ich es sorgenfrei aufladen?
LG Thorax
Wie lange wird es denn noch nass sein? Habe an die Lightning Buchse Papiere gehalten, genau wie die Mikrophone. Von außen ist alles trocken. Wie lange sollte ich warten?
4 Antworten
Kleiner tipp, wenn du sicher gehen willst, stell dein Handy für 6 bis 10h in trockenen Reis, das hilft wirklich und ist besser um auf Nummer sicher zu gehen, bitte mach es so🙌🏻 denn der Reis ist sehr trocken und zieht die kleinste Feuchtigkeit an
Es ist ja wasserdicht, also einfach außen komplett trocknen, USB-Port kannst du mit einem Q-Tip , also Wattestäbchen, trocknen und auch so noch etwas (20min) trocknen lassen. Dann sollte das kein Problem sein.
Du solltest es nicht aufladen so lange es noch nass ist. Ansonsten hast du keine Probleme, es ist IP67 zertifiziert.
Wie lange wird es denn noch nass sein? Habe an die Lightning Buchse Papiere gehalten, genau wie die Mikrophone. Von außen ist alles trocken. Wie lange sollte ich warten?
Wenn er es nicht vorher schonmal runtergeworfen hatte und es jetzt nicht mehr wasserdicht ist..
Wem das ins Klo fällt.. dem fällt das wahrschenlich noch woanders hin..
Einfach einmal 24 Stunden warten, da wird nichts passiert sein..
LA