Apple Ladekabel Anschluss ist abgebrochen?

5 Antworten

Es bleibt Dir nichts anderes übrig, als ein neues Kabel zu kaufen.

Meine Erfahrung: nimm ein originales — auch, wenn es teurer ist. Ich habe schon nichtoriginale gekauft. Die versagten schnell ihren Dienst.

LG ...

Mit hoher Warschenlichkeit brauchst du ein neues Kabel.

Ohne das Kabel gesehen zu haben, kann man nicht sagen, ob man da was reparieren kann.

meli0712
Beitragsersteller

Hab ein Foto in den Kommentaren

Neues Kabel kaufen, ist mir auch schon passiert
Muss ja keins von Apple sein gibt bei Saturn/Mediamarkt schon welche ab 12€➡️,,,

quincy2017  15.01.2019, 12:27

Ich auch, war nur ein Tipp weil in der frage steht das sie es zu teuer findet

meli0712
Beitragsersteller

Das tu ich mir nicht an, meine Mutter hatte eins, welches nicht original war (aber trotzdem auch kein extrem billiges). Es hat nur einen kleinen Knaller gegeben und ist explodiert. Hab da ein kleines Trauma, da kauf ich lieber das originale.

Hä seid ihr alle ****? Er meint natürlich ein neues Handy!!!

Und da hilft es eine Heißklebepatrone mit nem Feuerzeug zu schmelzen und ranhalten. Dann rausziehen.

Viel Glück.