Warum werden die iPhone Ladekabel immer so schnell kaputt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt oft drauf an wie man sie behandelt... aber sie gehen auch oft einfach so kaputt. Vielleicht damit Apple mehr Geld verdient ?😂

Es kommt drauf an wo sie kaputt gehen wenn sie am Kabel kaputt gehen dann bist du wohl selbst dran schuld also wenn das Kabel ganz hinten wo der Stecker ist offen ist oder zerknickt ist

aber Kauf sie dir bei Mediamarkt da bekommst du nämlich Original Zubehör

wenn du dir die auf Amazon bzw im Internet holst ist es zu 60% eine billige Fälschung

vor allem wenn der Preis niedriger als der Preis im Mediamarkt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fantanella  08.02.2019, 18:55

Die Fälschungen haben bei mir meistems länger gehalten als die Orginale

Hm... ich hab seit dem 4er alle iPhone gehabt und ich nutze selbst das 5er immernoch mit dem 1. Kabel zum musik hören...

Bei mir hat noch jedes Ladegerät das eigentliche Gerät überlebt, kommt halt drauf an wie man die Brocken behandelt.

Werden sie doch gar nicht. Mein Ladekabel ist schon 2,5 Jahre alt und funktioniert noch. Wenn man vernünftig mit seinen Sachen umgeht, bleiben sie auch gut erhalten.