iPhone schlüsselbund-passwörter weg?

1 Antwort

Hast du denn in den iCloud-Einstellungen aktiviert, dass das Schlüsselbund synchronisiert werden soll? Wenn ja, sollten die Passwörter nach einiger Zeit wieder auftauchen.

Pech hast du, wenn du die Passwörter vorher nicht synchronisiert hattest und dann erst beim alten iClound-Account aktiviert hattest. Dann kann es sein, dass deine lokalen Passwörter mit dem leeren Schlüsselbund aus dem alten Account ersetzt wurden. Dann kannst du nur versuchen, ein (iCloud)-Backup einzuspielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Blnboy19
Beitragsersteller

Wie kann ich synchronisieren? Und wie oann man ein backup einspielen?

danke für deine Antwort

lg