iPhone Rückglas Wechsel?

2 Antworten

Genau weiß ich das nicht aber ganz normale Shops schaffen es in einem Tag locker deshalb würde ich an deiner Stelle lieber zu einem Shop gehen ist auch günstiger.Aplle würde wahrscheinlich ca. 1-2 Wochen brauchen weil die das Gerät zu einer Reparatur Zentrale schicken

Je nach Service-Center bei dem das gemacht wird bzw. zertifizierter Händler der Reparaturen anbietet dauert das zwischen ein paar Stunden und ein paar Tage.

Entweder wird es eingesendet und repariert oder ausgetauscht ODER man kann es teilweise auch vor Ort abgeben und direkt reparieren lassen, aber nur bei zertifizierten Händlern von Apple.

Da kannst du dich beim Support schlau machen.

Wenn es eingesendet werden muss dauert es erfahrungsgemäß ca. 1 Woche.