iPHONE RESET UND BACKUP HAT NICHT FUNKTIONIERT?

1 Antwort

Eventuell nochmal backup neu aufspielen oder beim apple support fragen, ob diese eventuell noch Daten wiederherstellen können

KeinNamen770
Beitragsersteller

Was meinen sie mit backup neu aufspielen? Als Option wurde mir nur ein backup aus 2021 angezeigt, womit ich leider nichts anfangen kann. Jedoch danke für ihre schnell antwort

Haukensson  08.09.2024, 03:44
@KeinNamen770

Sofern dies das einzige angezeigte Backup ist, dann kann durchaus sein, dass das vorherige nicht fertiggestellt wurde.

Wenn kein anderes besteht, dann gibt es keine Möglichkeit dies aus dem Nichts zu bekommen. Eventuell aber beim Support nach Daten mwiederherstellung fragen bzw. nachschauen lassen, ob diese vielleicht noch anderweitig mit dem iCloud-Speicher synchronisiert sind

KeinNamen770
Beitragsersteller
@Haukensson

Ich hab da gerade nachgeschaut. Gibt es dort keine Chat Funktion? Ich habe beim Kundensupport nur per Anruf gesehen.