iPhone ohne pin entsperren?

1 Antwort

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Nein, gibt es nicht, Apple Diebstahlschutz funktioniert. Auch bei Geräten die ein Freund von einem Freund gefunden hat. Übrigens nennt man sowas Fundunterschlagung. Seit vielleicht mal so anständig und schaltet es ein damit der Besitzer eine Chance hat es zu finden.

1BetaRR50
Beitragsersteller

Es ist an

apfelbus  13.09.2024, 22:05
@1BetaRR50

Gut. Dann lasst es an, irgendwann könnte eine Nachricht drauf sein. Sagt dem Besitzer wann er es abholen kann. Wo es ist weiß er bereits.

1BetaRR50
Beitragsersteller
@apfelbus

Es ist über ein Jahr her da wird sich keiner melden

HeinzHubert  13.09.2024, 22:35
@1BetaRR50

Daß es seit 1 Jahr nicht zurückgegeben wurde, macht die Sachen absolut nicht besser. Manche Leute sind echt so lost. 🤦‍♂️

HeinzHubert  13.09.2024, 22:40
@1BetaRR50

Und dort kam es keine Polizeistation oder im Hotel eine Rezeption? 🤦‍♂️