Wieso kann ich das iPhone nicht in die werkseinstellungen machen?
Also wie oben schon gesagt kann ich das iPhone nicht in die werkseinstellungen machen kann. Das ist ein iPhone 11 das mein Vater mir von meinem Onkel gegeben hat der jetzt leider verstorben ist. Dadurch kann ich ihn natürlich auch nicht nach dem Code fragen und wenn ich in einer app das Handy zurück setzen will steht da : die Software für das iPhone,, iphone" wurde wärend des Ladevorgangs beschädigt und jetzt ist es wieder für 8 Stunden gesperrt. Also wie kann ich mein iPhone zurücksetzen so das ich es benutzen kann und muss ich eventuell ein neues kaufen?
2 Antworten
Die iPhone sind geschützt. Werkseinstellungen gehen nur, wenn man den Code oder Zugriff auf die Apple ID hat um zu verhindern, dass dritte einfach Geräte zurücksetzen und nutzen. Apple hat aber ein Nachlassverwaltungssystem - darüber könnte man das iPhone 11 wieder aktiv bekommen.
Ja war bei einem störe die brauchen die sterbe urkunde. Wenn sie die haben löschen sie oder geben dir die daten zu dem apple konto
Das kann man nur mit Code zurücksetzen und danach auch nur der gültigem Apple Account wieder nutzen. Das soll so, da kann Dir nichts und niemand helfen.
Es sei denn man einen einen Nachlasschlüßel.