iPhone ohne CE-Zeichen weiterverkaufen?

3 Antworten

Solang es Original ist gibts da keine Problem. Aktuelle Modelle haben auch kein Zeichen

Dann handelt es sich um ein importiertes Modell, diese iPhones haben trotzdem das CE Zertifikat. Also kein Problem beim Wiederverkauf.

Hier kannst du das Zertifikat einsehen:

Einstellungen > Allgemein > Rechtl. & Reg. Hinweise

Ich vermute die Rueckseite wurde mal ausgetauscht und ist nicht original. Das wuerde ich nocht nicht mal erwähnen. Das fehlende CE Zeichen würde ich auch nicht erwähnen, iPhones hab immer CE, auch ohne Zeichen. Mache viele Fotos und gut ist.

Kdiidieiiwi  01.10.2021, 12:00

Na du hättest aber Freude mit dem Käufer :)