Iphone ohne Backups hat das Handy meine Bilder trotzdem laden lassen aufs neue Handy wie ist das möglich?

14.02.2025, 01:43

Hier das müsste passen ^^

14.02.2025, 01:49

t

3 Antworten

backup und icloud fotomediathek sind unterschiedliche dinge. Backup bezieht sich nur auf die app-daten und persönlichen daten. das kann jedoch aus sein, und trotzdem die iCloud-Fotomediathek aktiv sein und dort alle fotos gespeichert bleiben.

Sofern kann "backup" schon mal scheitern, und trotzdem bleiben die fotos und die medien in der icloud erhalten.

Time7 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 02:07

Hey wie schnell Synsoriert mein Iphone ein Foto also sagen wir ich mach ein Foto wie lange dauert es bis es mein Foto gespeichert hat ?

xxfistexx  14.02.2025, 02:50
@Time7

das lässt sich nicht sagen. Das hängt von vielen faktoren ab. iCloud ist ein dynamisches system das je nach dem unterschiedlich schnell arbeitet.

Time7 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 02:59
@xxfistexx

habe mal drauf geachtet sobald ich ein neues foto geschossen habe zirka 12 sekunden hats gedauert das er das foto synsoriert :)

vermutlich waren die bei icloud. nennt sich einfach Synchronisierung.

ja, das geht bei Android auch. einfacher sogar.

Time7 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 01:34

Hey wieso geht das bei Android "einfacher" ?

Apple weiß alles über Dich!

Ok, mal ernsthaft: Du kannst ein Backup über iTunes machen (was Du wahrscheinlich nicht gemacht hast, sonst würdest Du hier nicht fragen). Aber wahrscheinlich war das Teil mit Deiner Apple ID angemeldet und hat fleißig Backups in die iCloud gemacht. Und sobald Du ein Gerät wieder mit der gleichen Apple ID anmeldest, hat dasDing Zugriff auf Deine Daten in der iCloud.

Der iGott hat gesprochen.

Time7 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 02:08

Hey wie schnell Synsoriert mein Iphone ein Foto also sagen wir ich mach ein Foto wie lange dauert es bis es mein Foto gespeichert hat ?

Time7 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 01:44

Hier sehe mein Screenshot oben deswegen klappts ^^

Kwalliteht  14.02.2025, 01:47
@Time7

"Dieses i* (was auch immer) synchronisieren" ist an ...

Alson wird synchronisiert ...