Daten aus iCloud Backup wiederherstellen?

3 Antworten

Ich würde ein iPhone zurücksetzen ( ein neues?) und dann mit dem alten Backup das neue einrichten, dann die Bilder extern sichern un verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du einen PC oder Laptop hast, scheint es mit einem Programm namens "PhoneRescue" möglich zu sein, Bilder von einem iPhone Backup zu extrahieren und auf den PC zu speichern. Du benötigst also theoretisch kein zweites iPhone oder musst dein aktuelles zurücksetzen. Ich habe hiermit aber keinerlei Erfahrung und kann für nichts garantieren.

Die Seite scheint auch nicht sonderlich seriös zu wirken und rate dir deshalb eher davon ab. Wenn du die Daten aber unbedingt benötigst, wäre es einen Versuch, mit einem gewissen Risiko, wert.

https://www.imobie.com/de/iphone-recovery/fotos-aus-iphone-backup-extrahieren.htm#part1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Hallo,

ich habe einige Weise, um diese Probleme zu löschen. ich habe die in einem Artikel gelesen, hier ist mein Notitz:

Es gibt einige bestimmte Ursachen für den Verlust von Dateien aus iCloud:

Menschliche Fehler: Unfälle passieren. Sie können beim Aufräumen versehentlich Fotos von Ihrem iPhone löschen.

Werksreset: Die Leute machen oft einen Werksreset, wenn sie ihre Geräte verkaufen oder verschenken. Aber dabei werden alle Daten auf Ihrem Handy gelöscht.

IOS-Update: Es besteht immer die Möglichkeit, dass Sie Ihre Fotos durch iOS-Updates verlieren. Neue Updates können inkompatible Probleme verursachen, die zu Datenverlusten führen.

Gefängnisausbruch: Ein Einbruch in ein Apple-Gerät kann ein Risiko für Ihre Daten darstellen. Außerdem kann dadurch Ihre Garantie erlöschen.

  1. Fotos von iCloud.com manuell wiederherstellen

Wiederherstellen von dauerhaft gelöschten Dateien aus iCloud mit Hilfe eines Backups. iCloud.com selbst ist eine hervorragende Quelle, um gelöschte Dateien sowohl aus iCloud Drive als auch aus anderen Apps innerhalb der letzten 30 Tage wiederherzustellen. Dies gilt sowohl für iCloud.com als auch für andere Geräte, auf denen iCloud Drive aktiviert ist. Wenn die Dateien jedoch dauerhaft entfernt wurden, können Sie sie nicht wiederherstellen oder wiederherstellen lassen.

2.Fotos von iCloud Drive wiederherstellen

Wenn Sie Fotos auf iCloud Drive hochgeladen haben, müssen Sie nur die folgenden Schritte befolgen, um Fotos von iCloud Drive wiederherzustellen.

Wenn Sie etwas nicht verstehen, können Sie in diesem Artikel ausführlichere Antworten finden, und ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

https://4ddig.tenorshare.com/de/mac-recovery-solutions/icloud-fotos-wiederherstellen.html

vG