Iphone oder Ipad was soll ich kaufen?

4 Antworten

Da könntest du auch ohne uns weitere Informationen zu geben, fragen ob ein Auto oder ein Boot besser wäre. Wohnst du in Venedig? dann Boot, sonst eher Auto.

So ein Telefon, ins besondere eines von Apple ist nicht gleich unbrauchbar, weil es 5 Jahre oder sogar noch was älter ist. Das muss man einfach OBJEKTIV beurteilen.

Hast du ein Iphone X oder neuer, und das Geröt funktioniert noch gut, würde ich dann also eher richtung Tablet tendiren.

Last but not least stellt sich noch die Frage, wofür ein Tablet benötigt wird. Unter Umständen z.B. wenn man feststellt, dass bereits ein Macbook oder vielleicht ein anderer Laptop vorhanden ist, könnte man zu dem Schluss kommen, dass garmein neues Gerät gebraucht wird.

Wie gesagt, ich will dir NICHT! sagen es wäre generell Geldverschwendung. ich möchte dir nur Alternativen aufzeigen. Ich weiß selbst wie schnell es geht, wenn man das Geld ausgegeben hat, und dann fesstellt, dass man es für was anderes besser gebrauchen hätte können.

Solltest du jezt zu dem Schluss kommen, Was bildet sich die F0tze ein? ich bin doch nicht arm! dann lass mich dir eines sagen: WENN du so viel Kohle hättest, brächtest du diese Frage doch garnicht stellen, dann würdest du dir einfach ein iPhone 15 Pro und ein Ipad Air 5 einfach kaufen.

Wie gesagt, ich will dir echt nicht böse, aber es braucht ja nur z.B. dein Telefon runterfallen. wenn du dann letzten Dienstag sagen wir, ein iPad gekauft hättest, hättest du ein problem. denn mit dem Tablet kannst du nicht telefonieren.

lg, Anna

iPad macht mehr Sinn wenn du damit studierst oder für die Schule. Ansonsten braucht man kein iPad.

Also ich hab mich für i phone 14 pro Max entschieden

statt i Pad

hä das sind 2 welten, kommt drauf an für was du das brauchst nh