Welche Iphone 14 pro Farbe findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Dunkles lila 42%
Silber 27%
Space schwarz/grau 23%
Gold 8%

4 Antworten

Dunkles lila

Ich habe das 14 Pro in Lila. Das Pro Max wäre mir persönlich zu groß (hab aber auch einfach kleine Hände). Die Farbe ist einfach mal was anderes und gefällt mir sehr gut.

Taxay
Fragesteller

Denke ich hol mir auch das pro, hoffe das fühlt sich nicht zu klein an, danke

Silber

Wenn dann silber und das Pro. Allerdings würde ich dir raten noch zu warten bis das 15er nächstes Jahr kommt. Das wird sich deutlich mehr abheben technisch als das 14er jetzt zum 13er.

Allerdings, so die Gerüchte, wird es dann mit dem Ultra eine weitere steigerung im Preis geben. Neben Gerüchten die von einem Titangehäuse träumen, ist USB-C z.b bereits bestätigt. Allerdings wird der Preis brutal und ich selber bin echt unschlüssig ob ich dann wirklich noch wechseln werde, hab jetzt aktuell das iPhone12 und bin super damit zufrieden.

Taxay
Fragesteller

hab momentan ein iphone 13 pro max was ich aber jemand anderes gebe und komme mit der Größe eigentlich voll klar aber 6.1 zoll wäre halt auch mal interessant weil es ist glaub einfach handlicher.

OnkelSprotte  12.12.2022, 23:58
@Taxay

Hohl dir nicht das 14er, es gibt faktisch keinen nenneswerten mehrwert. Wenn möglich behalte dein 13er einfach.

Taxay
Fragesteller
@OnkelSprotte

Mir tut es nicht weh, bzw ich wollte das iphone 13 eh weg geben zu Weihnachten deshalb.

Dunkles lila

Gold ist nicht so meins, aber Silber ist auch schön, sowie lila und blau, aber was magst du denn?

Taxay
Fragesteller

Space grau

Noahparkour19  12.12.2022, 23:43

Also Space Grau ist auch schön :) habe ich bei einem iPhone X

Space schwarz/grau

Eigentlich fast egal. Bei dem Preis würde ich es nie ohne Hülle benutzen. Meines ist jedenfalls Space-Gray

Taxay
Fragesteller

Fühle space grau ziemlich, würdest du eher 6.1 oder 6.7 zoll nehmen