Iphone nicht fallen lassen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir eine Hülle die fest an liegt und vorne auf das Display eine Panzer Folie die kostet bisschen mehr wie die einfache aber da geht das Display nicht kaput. Die kostet um die 10€ die Folie ist so dick das wenn eigentlich das Display gerissen wer da reist nur die Folie ist bei mein iPhone 6 auch passiert. Folie ab und Handy wie neu:)

Ach, ich kenne deinen Vater nicht, aber glaubst du das du dann wirklich kein Handy mehr bekommst? Ich zum Beispiel, wollte unbedingt ein Smartphone und habe auch eins bekommen, da meine schule 4 Orte weiter liegt müssen mir meine Eltern ein Handy geben. Vielleicht ist es bei dir ja so ähnlich. Aber es gibt spezielle hüllen, die nicht nur hinten schützen. Meine Mutter hat zum Beispiel eine Hülle, das ist eine Art festes Plastik dort legt man sein Handy rein. und dann ist darum noch aus Leder also auf der hinteren Seite des Handys wo die Plastikhülle ist ist noch leder drüber und daran ist ein leder deckel denn man dann noch ausetzen kann, dann ist das Handy von allen seiten geschützt. ich hoffe, du weißt was ich meine, ich bin nicht besonders gut im erklären. hier noch ein paar tipps damit es nicht sofort kaputt geht: -Wenn du zum Beispiel in deinem zimmer bist, dann setzte dich auf dein bett, anstatt auf deinen Schreibtisch stuhl -Wenn du zum Beispiel eine treppe läufst stecke dein Handy ein anstatt es in der Hand zu lassen. -habe immer eine hülle um dein Handy. -Es gibt aj solche Handy taschen, tu dein Handy mit der hülle darein und wenn noch platz ist, dann tue etwas stüropor oder etwas das denn sturtz abdämpgt rein. -versuche dein handsy so zu halten, das wenn es runterfellt es auf die Rückseite fällt, dann ist der schaden geringer.

Hoffe kann dir helfen, xXxYoloGirlxXx

Ich habe das iPhone 5c...und mir ist es schon relativ häufig runtergefallen. Aber es noch nie etwas kaputt gegangen auch ohne Hülle :D ich hatte auch echt Glück m...ist mir auch schon mit den Display auf die Fliesen gefallen aber ein paar kleine Kratzer mehr hat es nicht ^^ ich kann dir nur eine Hülle empfehlen die auch dein Bildschirm schützt. Solche die man zu und aufklappen kann.

Iphone 5 is kac*e. Hättest lieber samsung galaxy s4 etc nehmen sollen. Haste vom Bildschirm her mehr von. Naja. Lass es lieber liegen wenn du z.b. zum Klo gehst etc. Leg es auf den Tisch... Fass es nich an. Denk dran wenn du es fallen lässt ist es ggf kaputt und Reparatur oder nen neues kosten vieel vieel Geld.

Wenns kaputt geht geh zu nem iPhone schnell Reparatur Laden, dauert mind 1-2 Tage dann ist es wieder heile und kostet wenig, kommt drauf an was gemacht werden muss. & Handys gehen nicht sofort kaputt wenns mal runterfällt, sei einfach vorsichtig dann klappt das.