Können Hüllen das Handy kaputt machen?

2 Antworten

Durchaus können durch kleine Partikel (Staub, Sand,etc) im Case Kratzer entstehen. Allerdings sind das Erfahrungen aus Extrembedingungen. Meine Empfehlung, kauf Dir das Leder oder Siliconcase von Apple mit einer Folie und behandle es halt vernünftig. Ich habe das bei meinem 5S und auch bei meinem 6er so gemacht. Alles wunderbar. Etwas teurer als die billigcases überall aber eben offizielles Zubehör

Du kannst auf jeden Fall dich Staubpartikel kleine Kratzer in das iPhone bringen. Ich empfehle Filz Taschen. Google mal hab ich bei meinem iPhone auch ;)