iPhone 13 Pro ohne Hülle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es ja mal ohne Hülle ausprobieren und dan nochmals überlegen

Ich habe ebenfalls ein iPhone 13 Pro (Max) und finde generell Handys ohne Hüllen auch viel schöner, aber mich würde es schon ziemlich nerven, wenn Kratzer drauf sind. Daher habe ich immer eine Hülle (am besten durchsichtig) und eine Panzerglas Folie drauf.

Mich persönlich würde selbst ein kleiner Kratzer stören, aber Handys sind ja eigentlich auch nur ein Gebrauchsgegenstand. Kaputt gehen würde es sicher nicht, aber Kratzer würde es trotzdem bekommen