IPhone 6 und iPhone 8 Hülle gleich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Maße des iPhones sind nahezu die gleichen. aber der Kamerahügel hat sich von Generation zu Generation immer verändert :). Also ja, die Handys unterscheiden sich :) und sollte die Hülle trotzdem nicht passen, geh zum Verkäufer und Reklamiere das :)

Viele Grüße

bearfullobeer
Beitragsersteller

Super, vielen Dank. Das neue Handy kommt jetzt doch schon morgen statt in ein paar Wochen, dann kann ich es direkt ausprobieren und umtauschen falls es nicht passt

Die Hülle für das iPhone8 ist nicht verwendbar für das iPhone6.

Vielleicht ist es verwendbar für das iPhone7.

dolo89  26.09.2017, 07:56

Die aussparrung für di kamera ist beim 6er u 7er auch bissl anders

Das Design vom iPhone 8 ist doch ein ganz anderes als das des iPhone 6. Wie soll die Hülle da bitte passen?

LingVu  26.09.2017, 11:19

Nein ist es nicht

Hello1989  26.09.2017, 12:44
@LingVu

ähm doch?!

  • Das iPhone 6S hat die Maße 67,1x138,3x7,1mm (BxHxT)
  • Das iPhone 8 hat die Maße 67,3x138,4x7,3mm (BxHxT)

Das heißt schonmal, dass die Maße der Hülle gar nicht genau passend sind, weil das iPhone 8 etwas größer ist. Und wenn du dir die Bilder auf der apple-Webseite anschaust, wirst du außerdem feststellen, dass die Kamera des iPhone 6s 1. viel weiter oben liegt, und 2. viel kleiner ist.

bearfullobeer
Beitragsersteller

Also die Hülle passt perfekt auf das 6er nur die Kamera Aussparung passt nicht

Hello1989  29.09.2017, 06:52
@bearfullobeer

Weil die Hülle eben nicht für das 6er gemacht ist. Wenn es exakt gleich wäre, würde sie ja wohl passen!

Das iPhone X ist größer als das 6/6s/7 aber kleiner als das 6+/6s+ und 7+ , also passt es keinem anderen!

bummelto  26.09.2017, 14:05

Ups frage falsch Gelesen

bummelto  26.09.2017, 14:05

Das iPhone 8 ist genau so groß wie das 7er , die Kamera ist aber anders platziert bei beiden als das iPhone 6

bearfullobeer
Beitragsersteller

Dankeschön

Beim iPhone 8 passen nur iPhone 8 und 7 Hüllen