Wie kriegt man diese Hülle vom iPhone runter?

5 Antworten

Ich hatte diese Hülle beim iPhone 7. Insgesamt sitzt die recht fest und ist sehr schwer abzubekommen. Ich habe es gelöst, indem ich den unteren Teil der Hülle gelöst habe. Da ist ja extra dieser "Einschnitt". Danach kann man bspw. mit einem Papier oder einer Art Plastik clip entlang der Seite ziehen, um es schräg, nach unten rauszuziehen.

So, bzw in der Art hat es bei mir geklappt. Dabei ist aber leider der obere, dünne Teil über dem Lightninganschluss abgebrochen.

Es kommt immer auf die Technik an, erst langsam und fein und wenn du drin bist ganz feste

Probier erst die Hülle von der rechten oberen Seite an der Ecke herunter zu drücken, dann auf der linken oberen Seite.
Danach versuchen mal dein Handy von unten nach oben zu schieben, so dass es das quasi da rausdrückt.

Ja, die sitzen immer recht fest.
Zur Not unten mit dem Fön etwas erwärmen.

Einfach abnehmen.

ostseemensch
Fragesteller

Die hängt so fest, einfach so geht nicht. Gibt es einen Trick für diese Art von Hüllen?

zSLAYER  24.06.2020, 13:50

Die Frage ist wie...

Ich schlage hiermit ein Brecheisen, oder wenn es zarter sein soll, Hammer und Meißel vor.