Buskarte in handy Hülle?

3 Antworten

Beim wireless charging wird via Induktion Ladung ins Handy Induziert.
Nfc funktioniert meines Wissens ähnlich nur mit viel weniger Energie (bei manchen sieht man sogar den Aufbau mit den Induktionsschlaufen).
Wenn jetzt so ein nfc Chip der wohl mir sehr wenig Strom läuft einem solch starken Feld wie dem eines wireless chargers ausgesetzt wird kann ich mir sehr gut vorstellen dass dies den Chip schädigt und somit unbrauchbar macht.
Ich würde es nicht tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Hobby zugleich - seit einiger Zeit.

Beim Fast Charging steht es auf der Verpackung keine Karten die mit nfc sind

Und noch was Kopfhörer darfst du während dem Fast Charging Laden nicht benutzen

Bei Elektronischen Fahrkarten wie Mia ist das nicht gut für die Fahrkarte