iPhone Netz/Mobile Daten gehen nicht?

2 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben, z. B. eine Netzstörung.

Prüfe mal in den Einstellungen > Mobilfunk > Mobile Daten, ob die aktiviert sind.

Prüfe unter "Mobiles Datennetzwerk", ob der APN richtig eingestellt ist. Ansonsten kontaktiere mal den Anbieter, ob es ein Problem mit dem Tarif oder Netz gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Hallo,

die Tipps von Mahlenswert sind schon mal sehr gut. Ich kann dir noch als weiteren Tipp geben, dass du deine Netzwerkeinstellungen zurücksetzt und schaust, ob es dann wieder funktioniert. :)

Viele Grüße
^Danny