Kein Netz, aber dann doch Empfang?

2 Antworten

ja Du mit WLAN verbunden aber NICHT mit Mobilfunk, genau das sagt dies aus

starte mal das Gerät neu und wenn dann immer noch Probleme besteht, dann kanns sein, daß Du zu den Tausenden Nutzern von diversen Providern gehörst, die wohl ein Netzproblem aktuell haben

WugelJugel
Beitragsersteller

Gerät wurde 6x neugestartet, noch immer nichts

Hallo WugelJugel,

offenbar gibt es Probleme mit dem Mobilfunknetz. Bei welchem Anbieter bist du denn? Sind wir es?
Der Anbieter sollte deinen Vertrag bzw. deine SIM-Karte einmal überprüfen.

^Marco

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom