Handy entsperren ohne Pin?

5 Antworten

Die SIM-PIN könnt ihr zwar anfordern, aber wenn sie die inzwischen geändert hat (mache ich grundsätzlich) nutzt die nichts. Evtl. kann man das Gerät über ihr Googlekonto entsperren. Wenn ihr die Zugangsdaten habt.

ööööhhhhh....und warum braucht ihr zugriff auf das handy???? liest sich recht dubios!!

MehrSchlafBitte
Beitragsersteller

Sie hatte heute nacht versucht selbstmord zu begehen und das überall in Snapchat und co. gepostet. Ich wollte nun die storys löschen, habs aber nicht geschafft. Heute nacht um 3 sind sie aber gott sei dank von selber außen

Hat sie eventuell ihren Fingerabdruck oder Gesicht als entsperroption hinterlegt? Dann wäre das natürlich am einfachsten. Ansonsten ist es nicht ganz so einfach.

Gute Besserung an sie

RareDevil  08.05.2020, 16:56

Das mit Fingerabdruck/Gesicht geht aber nur, wenn Pin/Passwort nach Neustart schon eingegeben wurde und Pin/Passwort wird regelmäßig zur Sicherheit abgefragt. Also kommt man nicht drum herum...

So ohne Weiteres geht das nicht. Du brauchst einen IT Experten dafür, der die Genehmigung hat, das Handy zu entsperren. Ohne Polizei werdet ihr da also nicht rein kommen.

Kenne mich da jetzt nicht aus aber ich hoffe deine Schwester wird es so schnell wie möglich wieder gut gehen