Iphone Maximale Kapazität auf 99%?

5 Antworten

Gar nicht, es sei denn Du kaufst dir nen neuen Akku und baust ihn ein.

Akkus altern und verlieren Kapazität, deiner hat halt jetzt 1% seiner Kapazität verloren...

XxKillerXx726
Beitragsersteller

okay danke❤️

Ein Akku hält eben nicht ewig und bleibt nicht für immer perfekt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Dazu müsstest du den Akku wechseln

Wie schon gesagt wurde gar nicht. Aber ich glaube auf den Prozent kannst du verzichten.

garnicht... geht jetzt immer weiter runter weil dein akku immer schwächer wird

Kinlos  25.06.2019, 21:49

Ich hatte ein neues Handy und der Akku war direkt auf 98%

apfelbus  25.06.2019, 23:37
@Kinlos

Dann war es wohl nicht so wirklich neu. Wer weiss schon, wie lang die Dinger schon in Lager und Laden lagen?