Iphone Ladekabel in Geschäften kaufen?
Ich brauche ein iPhone Ladekabel und kann mir dieses nicht liefern lassen. Wo kann ich in einer Innenstadt, in der es kein Elektrogeschäft (z.B. Media Markt) gibt, solche Kabel kaufen?
Ich habe gesehen, dass es welche im H&M online shop gibt, gibt es diese auch im Laden? Oder kann man ein Kabel im Karstadt oder Müller erwerben?
5 Antworten
Du kannst überall „Ladekabel/ Netzkabel“ erwerben, auch „Ja“ bei H&M... In Mediamarkt kann man diese auch bewerben... nur teurer... 🙄👍
LG
Bei primark gibt es welche
Dann musst du wohl mal Schuhe anziehen und dich ein wenig bewegen zbsp in Richtung eines elektrogeschäftes. Es liegt nunmal nicht alles direkt vor der haustüre. wozu gibt es bus und bahn
In welcher Stadt? Einige größere Supermärkte haben Elektrozeug.
Ja real müsste sowas haben. Media Markt sollte es auch haben, die sollten sogar das Originale da haben.
hole dir lieber eins bei media markt oder saturn und kein günstigen alternativen
die gehen nicht immer oder das handy brauch sehr lange zum laden!!!
wer billig kauft kauft oft 2x mal also besser sofort 20Euro ZAHLEN dann hast du ruhe erst mal. hab auch mal günstige alternative probiert lass die finger von mein tipp an dich
lg sabine
Ja danke, nur habe ich keine Möglichkeit zu einem Media Markt oder ähnliches zu kommen und ich brauche es dringend :/
Versuche es bei Läden wie Müller, TallyWeijl, H&M, Primark, da gibt es auf jeden Fall welche. Aber auch bei solchen "SchnickSchnack" Läden wie Xenos sollte es welche geben
Stimmt! Könnte real sowas haben?