Apple Ladekabel bei Media Markt

4 Antworten

es ist egal. solltest aber den Mitarbeiter fragen welches Ladekabel für ein Smartphone geignet ist, weil manche Ladekabel auch zu viel leistung abegeben.

hmmm.... ich hab schon oft gelesen dass gefäschlte kabel des phone zu schrott verwandelt haben.... des kabel muss original sein. den steckdosen zu usb adapter kannste von jeder marke verwenden. gefälscht würde ich dir da aber auch nicht empfehlen.

Kuno33  17.06.2016, 23:35

Das könnte im Einzelfall tatsächlich so sein. Allerding ist es auch ein beliebter Trick der Hersteller des Originalteils, solche Verunsicherungen zu erzeugen.

media markt ist super, habe heute erst ein gekauft und funzt super

Mit einem von hama z.b kannst du nichts falsch machen