Kann ich bei Vodafone im Shop ein Ladekabel kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte nie Probleme damit Ladekabel etc in den Läden zu kaufen. Allerdings viel zu teuer ! Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen ^^

Frag doch einfach nach :) sie können dir sicher eines bestellen. Aber das ist warscheinlich nicht sehr billig. Die günstigere Altanative ist Amazon.de hab mir da mein neues Ladekabel bestellt und bin zufrieden.

FrageAntwo  07.03.2015, 07:20

Amazon Ladekabel können gut sein sind aber oft gefälscht.

whollop  07.03.2015, 09:04

Vor allem weil da "...brauche dringend..." Steht ^^

Nein die bieten kein Ladekabel an also hab ich bis jetzt noch nicht gesehen

Ich hab auch schon ein Ladekabel dort gekauft!