iPhone Ladekabel einstecken, HILFE

7 Antworten

Ja es is egal:) Ich habe selber eins und ich würde dir ein Tipp geben und zwar das du einfach mal dein Handy genau anschaust und was es alles gibt das du dich besser auskennst:) und es is auch normal das es immer angeht und wenn es lädt dann is es halt so aus aber halt so das du es wieder schnell anmachst halt wenn du den unteren Knopf drückst:) außerdem is es ja verständlich das sich nicht jeder gleich gut auskennt, aber das Brauch seine zeit und dann kennst du dich super aus;)

Lg jojo

Ist ist egal wie rum du es einsteckst und immer wenn du dein deaktiviertes Iphone zum laden einsteckst wird es angehen. Es geht ja schließlich auch an wenn es leer war und du es auflädst.

Beim Lightning-Anschluss vom iphone5s ist es völlig egal wierum du das Kabel anschließt und das Iphone lädt auch wenn es an ist.

Ja, ist egal :)

Und ja es ist normal, das das dann an geht. Ob es auch ausgeschaltet lädt weiß ich gar nicht, aber ich denke mal schon ;)

Ja, beides normal, nur laden tut es wenn es aus ist nicht.