iPhone Ladekabel von AliExpress?

4 Antworten

Zerstören nun nicht, jedoch ist die Qualität miserrabel und du könntest wenn du Pech hast ärge mit dem Zoll bekommen, weil es sich um eine fälschung Handelt.
Ist zwar günstig aber hat auch eine lange Wartezeit.
An deiner Stelle würde ich mir von Hamma oder belkin  oder so ein Ladekabel für das iphone holen, das stimmt jedenfalls die Preis/Leistung.

Manche Kabel für iPhone sehen Optisch gut aus, sind auch höchstwahrscheinlich Günstig.
Doch der Nachteil ist niemand weis was für eine Elektronik sich dahinter versteckt.
Ich hatte mal so ein China Akku für mein iPhone.

Am nächsten Tag hat das Ladekabel mir mein Akku "zerstört".
Nicht wirklich empfehlenswert.

Grüße
P.Z

Wenn du bei Ali bestellst, dann dauert es meist ca. 1 Monat ehe es ankommt. Die Kabel sind zu 99% Prozent nachgemacht
und haben oft keinerlei Sicherheitskontrolle nach unserem Standard durchlaufen. Du kannst also sehr gute Qualität bekommen oder gefährlichen Schrott. Investier lieber ein paar Euro mehr (ist ja auch nicht die Welt) und hol dir eins aus einem Geschäft. (damit meine ich auch nicht irgendeinen Call Shop, inetzcafe oder so, denn die verkaufen oft auch ungeprüftes Zeug)

zerstören wird es im Normalfall nichts, allerdings sind diese Kabel meist Nachbauten und so wird dir dein EiPhone dann meist schreiben, das es kein Original-Kabel ist

besorg dir lieber hier ein abel und du hast Ruhe